Willkommen beim Dienstleistungsangebot für RADFAK.
Standardsupport
Unsere Supporthotline ist Werktags erreichbar und deckt viele Alltagsfragen ab. Diese Supportleistung setzt einen Supportvertrag oder Mietvertrag voraus und ist inklusive.
Telefontermin
Ein Telefontermin ist praktisch wenn es um komplexere Fragestellungen, Anbindung von Drittanbietern oder das organisieren von Betriebsabläufen geht. Diese Supportleistung setzt einen Supportvertrag oder Mietvertrag voraus und kann je nach Aufwand berechnet werden.
Remotetermin
Ein Fernwartungstermin ist angebracht wenn Software installiert werden soll, einem oder mehreren Mitarbeitenden Funktionen erklärt werden sollen oder zusätzlich zum Gespräch eine visuelle Komponente benötigt wird. Remotetermine finden über unser Fernwartungstool statt. Diese Supportleistung wird extra berechnet.
Ortstermin in Berlin
Ein Ortstermin ist die effizienteste Art der Schulung. Bei einem Termin in Berlin wird hier vor Ort mit einer oder mehreren Mitarbeitenden des Geschäftes eine Schulung mit einem Testdatensatz oder dem mitzubringenden Ladendatensatz durchgeführt. Diese Supportleistung wird extra berechnet und Stundenweise abgerechnet.
Ortstermin im Geschäft
Ein Ortstermin ist die effizienteste Art der Schulung. Wir sind einen oder mehrere Tage vor Ort und installieren, konfigurieren, bilden aus und sind für die meisten Fragen der generellen IT ebenfalls Ansprechpartner. Diese Supportleistung wird extra berechnet.
Wunschimplementation
Sie haben einen Wunsch an Softwarefunktionalität der in das Produkt eingebaut werden soll? Sprechen sie uns an und wir erstellen Ihnen ein persönliches Implementationsangebot. Beauftragte Funktionen sind nicht Anwederbeschränkt.
Updateinstallation oder Neuinstallation Remote
Wird nur ein Update / eine Neuinstallation der gelieferten Software benötigt kann ein reiner Updatetermin Online gebucht werden. Dafür muss eine mitarbeitende Person bereit stehen uns via Fernwartung auf die Systeme zu schalten, wir übernehmen dann die Updateinstallation. Die mitarbeitende Person muss alle nötigen Passworte, Zugangsrechter etc. bereithalten. Diese Supportleistung wird pro Arbeitsplatz berechnet, pauschalen sind möglich.