News / Updates Produktvorstellung Featureübersicht RADFAK Module Schnittstellen Systemvoraussetzungen Support Dienstleistungen Kontakt
 
 

Schulungen

Willkommen beim Dienstleistungsangebot für RADFAK.

Standardsupport

Unsere Supporthotline ist Werktags erreichbar und deckt viele Alltagsfragen ab. Diese Supportleistung setzt einen Supportvertrag oder Mietvertrag voraus und ist inklusive.

Telefontermin

Ein Telefontermin ist praktisch wenn es um komplexere Fragestellungen, Anbindung von Drittanbietern oder das organisieren von Betriebsabläufen geht. Diese Supportleistung setzt einen Supportvertrag oder Mietvertrag voraus und kann je nach Aufwand berechnet werden.

Remotetermin

Ein Fernwartungstermin ist angebracht wenn Software installiert werden soll, einem oder mehreren Mitarbeitenden Funktionen erklärt werden sollen oder zusätzlich zum Gespräch eine visuelle Komponente benötigt wird. Remotetermine finden über unser Fernwartungstool statt. Diese Supportleistung wird extra berechnet.

Ortstermin in Berlin

Ein Ortstermin ist die effizienteste Art der Schulung. Bei einem Termin in Berlin wird hier vor Ort mit einer oder mehreren Mitarbeitenden des Geschäftes eine Schulung mit einem Testdatensatz oder dem mitzubringenden Ladendatensatz durchgeführt. Diese Supportleistung wird extra berechnet und Stundenweise abgerechnet.

Ortstermin im Geschäft

Ein Ortstermin ist die effizienteste Art der Schulung. Wir sind einen oder mehrere Tage vor Ort und installieren, konfigurieren, bilden aus und sind für die meisten Fragen der generellen IT ebenfalls Ansprechpartner. Diese Supportleistung wird extra berechnet.

Wunschimplementation

Sie haben einen Wunsch an Softwarefunktionalität der in das Produkt eingebaut werden soll? Sprechen sie uns an und wir erstellen Ihnen ein persönliches Implementationsangebot. Beauftragte Funktionen sind nicht Anwederbeschränkt.

Updateinstallation oder Neuinstallation Remote

Wird nur ein Update / eine Neuinstallation der gelieferten Software benötigt kann ein reiner Updatetermin Online gebucht werden. Dafür muss eine mitarbeitende Person bereit stehen uns via Fernwartung auf die Systeme zu schalten, wir übernehmen dann die Updateinstallation. Die mitarbeitende Person muss alle nötigen Passworte, Zugangsrechter etc. bereithalten. Diese Supportleistung wird pro Arbeitsplatz berechnet, pauschalen sind möglich.

Termin anfragen

     

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Bei Verwendung der Chatfunktion werden Cookies des / vom Chatanbieter(s) verwendet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.