Willkommen beim Schulungsangebot für RADFAK. Wir bieten Ihnen für jeden Bedarf an Fortbildung oder Einrichtung ein passendes Paket an.
Standardsupport
Unsere Supporthotline ist Werktags erreichbar und deckt viele Alltagsfragen ab. Diese Supportleistung setzt einen Supportvertrag voraus und ist inklusive.
Telefontermin
Ein Telefontermin ist praktisch wenn es um komplexere Fragestellungen, Anbindung von Drittanbietern oder das organisieren von Betriebsabläufen geht. Diese Supportleistung setzt einen Supportvertrag voraus und kann je nach Aufwand berechnet werden.
Remotetermin
Ein Fernwartungstermin ist angebracht wenn Software installiert werden soll, einem oder mehreren Mitarbeitenden Funktionen erklärt werden sollen oder zusätzlich zum Gespräch eine visuelle Komponente benötigt wird. Remotetermine finden über unser Fernwartungstool statt. Diese Supportleistung wird extra berechnet.
Ortstermin
Ein Ortstermin ist die effizienteste Art der Schulung. Wir sind einen oder mehrere Tage vor Ort und installieren, konfigurieren, bilden aus und sind für die meisten Fragen der generellen IT ebenfalls Ansprechpartner. Diese Supportleistung wird extra berechnet.
Wunschimplementation
Sie haben einen Wunsch an Softwarefunktionalität der in das Produkt eingebaut werden soll? Sprechen sie uns an und wir erstellen Ihnen ein persönliches Implementationsangebot. Beauftragte Funktionen sind nicht Anwederbeschränkt.